Du bist interessiert daran, deine persönliche und spirituelle Entwicklung im Tages-Retreat zu beschleunigen?

Unsere Essenzen unterstützen dich dabei mit der Kraft erfahrener Naturwesen

Wir alle sind zukünftige Heldinnen und Helden auf unserer Lebensreise voller Herausforderungen und Prüfungen.

Auch du bist gerade an einem bestimmten Punkt deiner Reise durch dieses Leben. Es geht allerdings in der heutigen Zeit weniger – als einst bei Odysseus – darum, äußeren Gefahren zu trotzen und gefährliche Hindernisse zu überwinden.

Tatsächlich haben sich unsere Herausforderungen mehr auf die inneren Wachstumsschritte verlagert. Wenn wir diese Prüfungen erfolgreich bewältigen, dann verändert sich auch unsere  äußere Realität.

In unseren Tagesretreats arbeiten wir mit einem schamanisch-initiatorischen Prozess, durch den jeweils themenbezogen innere Wachstumsschritte angestoßen werden. Das Retreat ermöglicht dir, deine inneren Glaubenssätze in dein Bewusstsein zu bringen, sie aufzulösen und echte Durchbruchergebnisse zu erleben. Damit kannst du dich von altem Ballast befreien und deinen Weg ohne die alten Muster fortsetzen.

Retreat Themen auf Anfrage

Geldglaubenssätze drehen


Geldglaubenssätze drehen


Selbstwert erkennen

Spirituelles Wachstum


Spirituelles Wachstum


Warum bist du hier? (Ayahuasca)

Angst und Vertrauen


Angst und Vertrauen


Vertrauen in eine höhere Macht

Selbstliebe


Selbstliebe


Ich bin gut und schätze mich und meine Fähigkeiten

Ver-rückte Leichtigkeit


Ver-rückte Leichtigkeit


Stell' deine Welt auf den Kopf und werde frei für neue Möglichkeiten!

Maximale Klarheit


Maximale Klarheit


Führst du ein erfülltes Leben?

Ablauf

Das Tages-Retreat geht über 8 Stunden und kann auf maximal 2 halbe Tage aufgeteilt werden.

Kosten

Bei Interesse an einem Thema nimm bitte mit uns Kontakt auf per E-Mail unter andre@viainventa.de

Wir beraten dich gerne, für deine Gruppe das passende Angebot zu finden.

Kundenerfahrungen

Das Team

Dr. rer.nat. Juliane Hesse

Dr. rer.nat. Juliane Hesse


Biologin, Heilpraktikerin und Expertin für Homöopathie

In meiner über 30jährigen Arbeit und Erfahrung als Homöopathin war es mir immer wichtig, den tieferliegenden Ursachen von körperlichen Krankheiten und psychischen Symptomen auf den Grund zu gehen und sie so auflösen zu können. Dabei habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass es – bei aller Unterschiedlichkeit – häufig ähnliche Blockierungen sind, die verhindern, dass wir im Fluss des Lebens sind und unsere Lebensaufgaben bewältigen und unsere Ziele erreichen können. Und dass das die Voraussetzung dafür ist, gesund zu bleiben und v.a. nicht chronisch krank zu werden.

Teil meiner Lebensaufgabe ist es, das Potenzial und die Heilkraft von Naturwesen aus dem Mineral-, Pflanzen- und Tierrreich zu ergründen und herauszufinden, wie wir mit Hilfe dieser Substanzwesen aus der Natur wieder mehr in Harmonie mit uns selbst und unserem natürlichen Lebensumfeld kommen. Über die Methode der homöopathischen C4-Verreibung habe ich meine Fähigkeit entdeckt, mit den Naturwesen zu kommunizieren. Daraus sind die ManGo Spirit Ways Essenzen entstanden.

Doch nicht nur mir, jedem von uns haben Naturwesen viel zu sagen und zu geben. Und jeder kann auf seine Art und Weise „zuhören“. Durch das sich Einschwingen in das Feld einer Substanz, kommt in jedem von uns viel in Bewegung, und die freigesetzte, intensiv erlebbare Kraft fördert unser Selbstwachstum in einer Weise, die uns sonst nicht zugänglich wäre.
Es ist so schön zu erleben, wie dadurch Blockierungen dahinschmelzen können!

Dipl. Ing. Andre Rasche

Dipl. Ing. Andre Rasche


Unternehmer, Coach und Energiemedizinexperte

Hallo, ich bin Andre, Mitgründer und Geschäftsführer der Firma via inventa UG (haftungsbeschränkt). Als Coach und Unternehmer begleite ich Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung ihres Potenzials. Dabei konnte ich immer wieder erleben, wie Blockaden durch die Unterstützung mit Energiemedizin einfacher aufgelöst werden konnten.

Die Tages-Retreats bieten die Möglichkeit in kurzer Zeit zu einem spezifischem Thema die unterbewussten Engpässe bewusst zu machen und Lösungswege aufgezeigt zu bekommen. Dies ermöglicht jedem suchenden Helden seine eigene Heldenreise deutlich zu beschleunigen. Jeder Mensch hat sein ureigenes großartiges Potenzial, dieses zu entdecken und zu befreien bringt die Veränderung in der Welt, die wir brauchen. Mich erfüllen die Retreats und die damit verbundenen Fortschritte immer mit großer Dankbarkeit und Demut. Ich freue mich auf deine Teilnahme.